Offene Stellen

Der Gassi-Service Hunde-Kiez mobil freut sich auf Verstärkung –
Hundebetreuer (m/w/d) auf 450€ Minijob-Basis gesucht!

Hunde-Kiez mobil ist ein kleines Unternehmen, das in Schwetzingen zu Hause ist und mittlerweile seit gut 3 Jahren seinen Kunden liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung in Form eines Gassi-Services anbietet. Respekt den Vierbeinern gegenüber, ein liebevoller Umgang und eine positive Atmosphäre stehen dabei an erster Stelle. Um mein Dienstleistungsangebot für meine Kunden weiter auszubauen suche ich Hundebetreuer (m/w/d) auf 450€ Minijob-Basis.

Was Dich erwartet – Deine Aufgaben

Was ich mir von Dir wünsche – Dein Profil:

Was ich biete – mein Beitrag:

Beim Hunde-Kiez mobil erwarten Dich jede Menge toller Hunde, die jeden Tag aufs Neue sehr viel Spaß machen! Natürlich dürfte dein Hund, wenn er sozialverträglich ist, auch mit zur Arbeit.

Darüber hinaus ist eine gute Einarbeitung garantiert. Sie erfolgt im Rahmen eines unentgeltlichen Praktikums, dessen Dauer von Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten abhängt. Anfangs wirst Du mich auf meinen Runden begleiten, bei denen Du nach und nach mehr Führung übernimmst. Den Weg zur eigenen Gruppe werden wir fließend gestalten. Auch danach werde ich immer beratend an Deiner Seite stehen, wann immer Du es brauchst. Es ist mir wichtig, dass Du ein gutes Gefühl hast, wenn Du mit den Hunden unterwegs bist. Ebenso wichtig ist mir ein gutes Betriebsklima.

Die Beschäftigung und die Vergütung richten sich nach unserem Kundenbedarf und nach dem Betreuungsumfang.

Du hast Interesse? Prima, dann sende mir gerne Deine Bewerbung per E-Mail an info@hunde-kiez.de. Wenn Du vorab noch Fragen zu der Aufgabe hast, rufe mich gerne an (vorzugsweise werktags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr): 01520 2113602